Über mich

Björn Knüppel – AIM

Nach einer Lehre zum Zimmermann und einem Bauingenieurstudium habe ich mehrere Jahre im EFH-Bau gearbeitet. Seit 2005 bin ich als selbständiger Bauunternehmer im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein unterwegs. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Haus- und Wohnungsrenovierung, Fliesenarbeiten, Bäder, Carports, Terrassen und Holzarbeiten.

Mit AIM plane und realisiere ich unterschiedlichste Projekte. Dabei greife ich auf ein gut funktionierendes Netzwerk von Einzelunternehmen anderer Gewerke zurück, mit denen ich seit knapp 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeite. Meine Kunden erhalten hierbei von mir eine Komplettbetreuung von der Planung bis zur Abnahme.

In meiner Freizeit arbeite ich an ausgewählten DIY-Projekten, treibe viel Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.


AIM Alles ist möglich

Dipl.-Ing. Björn Knüppel
Am Wischhof 34
22941 Jersbek